• Kostenlose Lieferung bei einem Warenwert von CHF 50.-

    (Lieferzeit 14 Kalendertage)

Der beste Freund des Thermomix® ist da!

Auch Superhelden brauchen Freunde.

Thermomix® unser Held in der Küche bekommt nun einen Freund: den neuen Thermomix Friend®. Er ist der perfekte Helfer sowohl für TM5 als auch TM6, denn sie arbeiten Hand in Hand. Während mit dem Thermomix® das Rezept gestartet und im Guided Cooking ausgeführt wird, können mit dem TM6 einzelne Schritte automatisch auf den Thermomix Friend® übertragen werden. So kannst du in der Zwischenzeit wortwörtlich parallel kochen und am Thermomix® weiter im Rezept fortfahren oder auch schon ein neues Rezept starten. Bist du bereit für eine neue Ära des Kochens?

Lerne den Thermomix Friend® kennen!

Video abspielen

Lass deinen Thermomix® Hand in Hand mit dem Thermomix Friend® arbeiten, um köstliche, raffinierte, mehrgängige Menüs zuzubereiten und Gerichte zu zaubern, ohne ins Schwitzen zu geraten. Thermomix Friend® verbindet sich per Bluetooth® mit deinem TM6, und die intuitiven Anleitungen auf dem Bildschirm teilen dir mit, wenn du den Mixtopf voller Zutaten von einem Gerät zum anderen wechseln sollst. Das Ergebnis: Alles ist rechtzeitig vorbereitet und perfekt gegart. Auch mit dem TM5 lässt sich der Thermomix Friend® ganz einfach nutzen. Der einzige Unterschied: er muss händisch eingestellt werden.

Zeit sparen und dir dabei das Kochen erleichtern: Während dein Thermomix® effizient seine Arbeit tut, kannst du mit dem Thermomix Friend® kochen, garen oder Zutaten verrühren, sodass alles genau dann fertig ist, wenn du es brauchst. Das Ergebnis: Mehr köstliche Gerichte, die du deiner Familie und Freunde servieren kannst. Sie werden denken, dass dir noch zwei Arme gewachsen sind! Sei bereit für den doppelten Wow-Effekt.

Video abspielen
Video abspielen

Kochen mit dem Thermomix® und dem Thermomix Friend® geht leicht von der Hand. Deshalb haben wir speziell für die gleichzeitige Verwendung deines Thermomix® und Thermomix Friend® tolle, parallele Guided-Cooking-Rezepte entwickelt. Jedes Thermomix®-Rezept, das wir für das parallele Guided Cooking erstellt haben, wurde optimiert, um das Meiste aus beiden Geräten herauszuholen. Ausserdem ist jeder Schritt ganz einfach zu verfolgen. Alle Rezepte sind exklusiv auf unserer innovativen Cookidoo®-Plattform verfügbar – benutze dafür einfach „Thermomix Friend®“.

Wenn das Kochen einfach wird und das Ergebnis immer fantastisch ausfällt, bedeutet das für dich mehr Spass und Freude – von Anfang bis Ende. Teile die Zutaten für deine Thermomix®-Rezepte auf deine zwei Mixtöpfe auf, lasse die beiden hocheffizienten Geräte nahtlos zusammenarbeiten – und staune, wie viel du in nur einer Küche schaffen kannst. Mit Thermomix® und Thermomix Friend® in deiner Küche bist du ganz bestimmt zu 100 % zufrieden mit dem Resultat – und wirst nicht mehr darauf verzichten wollen.

Video abspielen
Video abspielen

Dieser Moment, wenn du noch schnell eine Sauce zubereiten möchtest, aber dein Thermomix® ist gerade mit einem anderen Arbeitsschritt beschäftigt? Das gehört nun der Vergangenheit an: Thermomix Friend® kümmert sich um die Aufgaben, die bisher warten mussten. Er besteht aus einem robusten Grundgerät (mit integriertem Heizsystem und Temperaturfühler), einem Mixtopf, Gareinsatz, stabilem Deckel und Messbecher – damit kann er alles schaffen, was du gerne möchtest – und das mit noch mehr Kapazität.

THERMOMIX FRIEND®

int_thermomix_friend_standalone_product-launch_03

Sogar Superhelden brauchen Freunde. Thermomix®, unser Held in der Küche, hat nun einen Freund: den neuen Thermomix Friend®.

Mit ihm erledigst du mehr in weniger Zeit, kannst gleichzeitig mit deinem Thermomix® die Guided-Cooking-Rezepte ausprobieren, die speziell für das parallele Kochen entworfen wurden, und hast die Freiheit, mutigere Gerichte auszuprobieren. Sei bereit für eine völlig neue Ära des Kochens.

Dein Thermomix Friend® kommt mit der Thermomix Friend® Willkommensbroschüre mit den ersten Rezepten und einer gedruckten Gebrauchsanweisung.

Die wichtigsten Punkte über deinen Thermomix Friend® kannst du dir hier Schritt für Schritt in den «How-To»-Videos anschauen.

Falls noch eine Frage offen ist, kannst du in der Online-Hilfe nachschauen.

Hast du Interesse am Thermomix Friend® und möchtest wissen, wann du ihn einzeln kaufen kannst? Wir informieren dich.

logo-vorwerk

Seit mehr als 140 Jahren überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien mit ihrer überlegenen, innovativen Technologie und ihrer sprichwörtlich langen Lebensdauer.

Was ist das? Buche unseren kostenlosten Welcome Service und deine Kontaktperson hilft dir vor Ort oder virtuell mit der Einrichtung deines Thermomix® und führt dich detailliert in alle seine innovativen Funktionen ein. Dein/e Berater*in beantwortet dir gerne all deine Fragen und steht dir auch in Zukunft persönlich zur Verfügung.
Was ist das? Im Kaufpreis sind 2 Jahre Garantie inbegriffen. Du hast die Möglichkeit, eine zusätzliche Garantieverlängerung abzuschliessen für weitere 3 Jahre.
Was ist das? Es gibt Versionen: eine ist der Thermomix Friend® mit TM6-Mixtopf und die andere ist der Thermomix Friend® mit TM5-Mixtopf.
Produkt-Vorführung