Magisch. Seite an Seite.

Bald auch in der Schweiz verfügbar

WIR PRÄSENTIEREN DIE JÜNGSTE, UNVERZICHTBARE ERGÄNZUNG ZU DEINER KÜCHE: THERMOMIX FRIEND®.

Dieses überaus kluge Gerät ist ein wahrer Freund, für dich, deine Küche und deinen TM5 oder TM6. Mit ihm erledigst du mehr in weniger Zeit, kannst gleichzeitig mit deinem Thermomix® die Guided-Cooking-Rezepte ausprobieren, die speziell für das parallele Kochen entworfen wurden, und hast die Freiheit, mutigere Gerichte auszuprobieren. Sei bereit für eine völlig neue Ära des Kochens.

Kreativität mal zwei in der Küche dank parallelem Guided Cooking. Verwende deinen bewährten Thermomix® und deinen Thermomix Friend® zusammen, um köstliche, raffinierte, mehrgängige Menüs zuzubereiten und Gerichte zu zaubern, ohne ins Schwitzen zu geraten. Thermomix Friend® verbindet via Bluetooth® mit deinem TM6 und die intuitiven Anleitungen auf dem Bildschirm teilen dir mit, wenn du den Mixtopf voller Zutaten von einem zum anderen wechseln sollst. Das Ergebnis: Alles ist rechtzeitig vorbereitet und perfekt gekocht. Auch der TM5 lässt sich ganz einfach mit dem Thermomix Friend® verwenden. Er muss nur manuell eingestellt werden.

Zeit sparen und dir dabei das Kochen erleichtern: Während dein Thermomix® effizient seine Arbeit tut, kannst du mit dem Thermomix Friend® kochen, garen oder Zutaten verrühren, so dass alles genau dann fertig ist, wenn du es brauchst. Das Ergebnis: Mehr zubereitete Zutaten und mehr köstliche Gerichte, die du deiner Familie und Freunden servieren kannst. Sie werden denken, dass dir noch zwei Arme gewachsen sind! Sei bereit für den doppelten Wow-Effekt bei halbem Aufwand.

Kochen mit dem Thermomix® bedeutet, die Liebe zu teilen. Deshalb haben wir viele tolle, parallele Guided-Cooking-Rezepte entwickelt, speziell für die gleichzeitige Verwendung deines Thermomix® und Thermomix Friend®. Jedes Thermomix® Rezept, das wir für das parallele Guided Cooking erstellt haben, wurde optimiert, um das Meiste aus beiden Geräten herauszuholen. Ausserdem ist jeder Schritt ganz einfach zu verfolgen. Alle Rezepte sind exklusiv auf unserer innovativen Cookidoo® Plattform verfügbar. Benutze dafür einfach den Filter «Thermomix Friend®» unter «Zusätzliche Geräte».

Wenn das Kochen einfach wird und das Ergebnis immer fantastisch ausfällt, bedeutet das für dich mehr Spass und Freude vom Anfang bis zum Schluss. Teile die Zutaten für deine Thermomix® Rezepte auf deine zwei Mixtöpfe auf, lasse die beiden hocheffizienten Geräte nahtlos zusammenarbeiten und staune, wie viel du in nur einer Küche schaffen kannst. Mit Thermomix® und Thermomix Friend® in deiner Küche bist du zu 100% zufrieden mit dem Resultat und wirst nicht mehr darauf verzichten wollen.

Dieser Moment, wenn du noch schnell eine Sauce zubereiten möchtest, aber dein Thermomix® ist gerade mit einem anderen Arbeitsschritt beschäftigt? Das gehört nun der Vergangenheit an: Thermomix Friend® kümmert sich um die Aufgaben, die bisher warten mussten. Thermomix® und Thermomix Friend® – ein richtig gutes Team, wenn du mal etwas mehr Zeit brauchst für all das, was du noch mehr liebst als Kochen.

 

Seit mehr als 130 Jahren überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien mit ihrer überlegenen, innovativen Technologie und ihrer sprichwörtlich langen Lebensdauer.

Was ist das? Buche unseren kostenlosten Welcome Service und deine Kontaktperson hilft dir vor Ort oder virtuell mit der Einrichtung deines Thermomix® und führt dich detailliert in alle seine innovativen Funktionen ein. Dein/e Berater*in beantwortet dir gerne all deine Fragen und steht dir auch in Zukunft persönlich zur Verfügung.
Was ist das? Im Kaufpreis sind 2 Jahre Garantie inbegriffen. Du hast die Möglichkeit, eine zusätzliche Garantieverlängerung abzuschliessen für weitere 3 Jahre.