Das Saugsystem für höchste Ansprüche - und das erst noch kabellos: So macht Putzen Spass!

Erlebe die Welt von Kobold während einer individuellen Vorführung

Grossartige Proukte solltest du erleben und vor dem Kauf ausprobieren. Deshalb besuchen dich unsere Berater*innen bei dir zu Hause, um dir genau zeigen zu können, was den Kobold so besonders macht. Du hast ein spezielles Bedürfnis in Punkto Sauberkeit? Dein/e Berater*in zeigt dir, wie das Reinigen mit dem Kobold VB100 System zum Kinderspiel wird. Wer vom Produkt überzeugt ist, kann sich gleich während der Beratung ein für sich passendes Set zusammenstellen.

 

Eine kostenlose Vorführung geniessen

Erlebe die Welt von Kobold live. Gib deine Daten in das Kontaktformular ein und eine/r unserer Berater*innen wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um eine Vorführung an deiner bevorzugten Adresse zu vereinbaren.

kobold-timeline-2

Die Vorteile kennenlernen

Wie können wir dir helfen, dein Zuhause sauber zu halten? Teile uns mit, was für dich beim Thema Sauberkeit besonders wichtig ist. Dein/e Berater*in wird dir zeigen, wie du das Reinigungssystem von Kobold optimal nutzen kannst.

Eine Entscheidung treffen

Das System von Kobold passt perfekt auf deine Bedürfnisse? Dann gib einfach deine Bestellung bei deinem/r persönlichen Berater*in auf.  Wenn du nicht überzeugt bist, brauchst du gar nichts zu tun. Schliesslich weiss jeder für sich selbst, was das Beste für sein Zuhause ist.

kobold-timeline-3

Eine Vorführung buchen

Ich bin am Kobold interessiert und möchte das hochwertige Reinigungssystem gerne kennenlernen.

Seit mehr als 130 Jahren überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien mit ihrer überlegenen, innovativen Technologie und ihrer sprichwörtlich langen Lebensdauer.

Was ist das? Möchtest du nach dem Kauf eine Starthilfe? Dann ist der Welcome Service das Richtige für dich. Gemeinsam mit deiner persönlichen Kontaktperson richtest du deinen Thermomix® ein und kochst dein erstes Rezept.
Was ist das? Im Kaufpreis sind 2 Jahre Garantie inbegriffen. Du hast die Möglichkeit, eine zusätzliche Garantieverlängerung abzuschliessen für weitere 3 Jahre.